Die SIEBENPLUS GmbH

ÜBER SIEBENPLUS GMBH

Über mich

Engagiert, ein Macher und an Ergebnissen interessiert – das kennen und schätzen meine Kunden an mir. Als Ingenieur verstehe ich Problemstellungen als natürliche Herausforderungen, für deren Bewältigung es meist mehrere Wege gibt. Den besten zu finden, darin liegt die eigentliche Kunst. Als Schachspieler denke ich mehrere Schritte voraus und kalkuliere verschiedene Optionen ein. Überraschungen gibt es trotzdem, nur seltener unangenehme. Die Freude, Wissen weiter zu geben und gleichzeitig immer wieder neue Erfahrungen zu sammeln – das motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Jahre Erfahrung

Mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung im B2B.

Darjeeling FTGFOP1

5 Tassen Darjeeling täglich. Mindestens.

KREATIVE IDEEN

7 kreative Ideen für Ihr Vertriebsprojekt. Versprochen.

SIEBENPLUS GmbH

Gegründet wurde die SIEBENPLUS GmbH im Januar 2017 als Nachfolge von thoms consulting. Als alleiniger Gesellschafter und Inhaber lege ich meinen Schwerpunkt auf die Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen (aktuell 5 bis 1200 Mitarbeiter) in der Schweiz und in Deutschland, Fokus ist die Beratung und Unterstützung für den Vertrieb von Lösungen und Produkten im B2B. Meine Kunden sind Unternehmen in den Bereichen Software-Entwicklung, Software-Services, Dienstleistungen/Beratung sowie Handel und Bauwirtschaft.

Daneben ist die SIEBENPLUS GmbH immer offen für Partnerschaften im Bereich Softwarelösungen.

SIEBENPLUS GmbH (bis 2016 thoms consulting)
Torsten Thoms Inhaber und Geschäftsführer
Dipl.-Ing., Dipl. Wirt.-Ing.

  • Mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung
  • Leiter Vertrieb und Marketing: Software-Lösungen und Services
  • Sales Manager bei einem der weltweit grössten Software-Hersteller
  • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing
  • Ingenieurstudium: Feinwerktechnik/Maschinenbau, Biomedizintechnik, Optik

Partner

Lösungspartner & Netzwerkpartner

Partner

Lösungspartner & Netzwerkpartner

LÖSUNGSPARTNER

Die szenaris GmbH erstellt Lernprogramme und Simulationen für das digitale Lernen.
www.szenaris.com

SIEBENPLUS ist Vertriebspartner für prolearn, der E-Learning Plattform für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.
www.prolearn.ch

Die Studer+Raimann AG ist einer unserer Partner für die Implementierung der E-Learning-Plattform ILIAS
www.studer-raimann.ch

NETZWERKPARTNER

Usability Labor, Testing, UX-Konzepte
www.easy-to-use.ch

Die Peers Solutions GmbH ist Hersteller einer Plattform für Personalentwicklung und KI basiertes Lernen.
www.peers-solutions.com